Bon Joule stellt seinen Betrieb ein

Bon Joule stellt seinen Betrieb ein


Liebe Kundinnen und Kunden,

ich melde mich bei euch heute mit einer traurigen Neuigkeit. Bon Joule wird seinen Betrieb zu Ende August einstellen. Bestehende Bestellungen für den August werden noch bedient, jedoch keine neuen mehr angenommen.

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, war dies eine schmerzhafte Entscheidung für mich. Auf der Sonnenseite der letzten zwei Jahre stehen die Anfangseuphorie der Gründung, die Freude über kleine und größere Erfolge und die vielen neuen Erfahrungen, die ich sammeln konnte. Und am allerwichtigsten: ihr als meine Kunden, die sich morgens gefreut haben, wenn ich euch Frühstück geliefert habe. 

Leider habe ich jedoch in den zwei Jahren mein selbstgestecktes Ziel nicht erreicht, aus dem anfänglichen Status des Einzelkämpfers heraus eine (kleine) Firma aufzubauen, hinter der ein tragfähiges Geschäftsmodell steckt. Während der Sommerpause habe ich noch Optionen für ein Weitermachen geprüft, konnte aber in meinem Inneren nicht mehr die Zuversicht wecken, dass diese auch erfolgreich sein werden. 

Damit endet für mich mein unternehmerisches Abenteuer „Bon Joule - Gute Energie für deinen Tag“, welches ich aber keinen Moment bereue, eingegangen zu sein. Ich möchte mich bei euch für die Treue bedanken und wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße
Robert