Preisanpassung zum 1.2.2022


Liebe Kunden,

als im Sommer 2020 Bon Joule aus der Taufe gehoben wurde, war vieles noch im Aufbau, das Ziel stand aber fest: "Gib deinen Kunden gute Energie für ihren Tag".

Qualitativ hochwertiges Frühstück, frisch zubereitet und zuverlässig nach Hause oder ins Büro geliefert. Diesen Service möchte ich euch weiterhin bieten, jedoch geht es leider nicht ohne eine Anpassung der Preise.
Zum 1.2.2022 sind das die neuen Preise für die Bon Joule-Produkte.
  • Müsli-Glas (250 g): 5,50 EUR
  • Müsli-Glas (400 g): 6,90 EUR
  • Stulle im Glas (200 g): 5,90 EUR
  • Stulle im Glas (350 g): 7,90 EUR
  • Energy Balls: 1,50 EUR / Stück
  • Muffins & Kuchen: keine Änderung
Mindestbestellwert für Friedrichshain und südl. Prenzlauer Berg: 12 EUR
Warum dieser z.T. hohe Aufschlag?
Weil die alten Preise nicht den zeitlichen Einsatz widerspiegeln, der täglich erbracht wird für das hohe Niveau an Produktqualität und Service, den ihr gewohnt seid. Als in den Anfangstagen die Preise festgelegt wurden, fehlten die Erfahrungswerte für den Aufwand, der mit einem eigenen Lieferdienst, Pfandsystem und natürlich der Entwicklung und Zubereitung der hausgemachten Produkte verbunden ist. Nach dem ersten vollständigen Geschäftsjahr sind diese Erfahrungswerte vorhanden und ergeben nun diese neuen Preise.
Ich hoffe auf euer Verständnis und das ihr weiterhin Bon Joule die Treue haltet.
Liebe Grüße
Robert