Lieferung und Pfandsystem


Aktuell beliefere ich von Montag bis Freitag Privatkunden in Friedrichshain und dem südlichen Prenzlauer Berg sowie Firmen berlinweit.

Lieferbedingungen

Lieferung an Privatkunden und Firmen außerhalb der Postleitzahlen 10243, 10245, 10247, 10249 und 10407

Glaspfand 

Lieferbedingungen

  • Alle Bestellungen, die bis 22 Uhr eingehen, werden am kommenden Werktag morgens zu dir ausgeliefert.
  • Aktuell beliefere ich von Montag bis Freitag Privatkunden und Firmen in den Postleitzahlgebieten 10243, 10245, 10247, 10249 und 10407.
  • Wähle dein persönliches Wunsch-Lieferzeitfenster zwischen 7 und 10 Uhr (freitags nur bis max. 9:30 Uhr). Es sollte mind. 30 min lang sein. Bitte trage es im Checkout unter "Besondere Hinweise an den Verkäufer" ein, z.B. "8:15 - 9:00 Uhr" oder "ab 8 Uhr". Ich versuche es dann bestmöglich einzuhalten. Sollte es mir nicht möglich sein, weil es bereits zu viele Bestellungen in deinem Wunsch-Zeitfenster gibt, melde ich mich nach Eingang deiner Bestellung.
  • Solltest du kein Wunsch-Zeitfenster angegeben haben, wird deine Bestellung in einem festgelegten Zeitfenster zu Dir geliefert.  Das Zeitfenster richtet sich nach der Postleitzahl, die du bei der Lieferadresse angegeben hast.
 PLZ Zeitfenster
10247 7:00 - 7:30 Uhr
10249 7:30 - 8:00 Uhr
10407 8:00 - 8:30 Uhr
10243 8:30 - 9:00 Uhr
10245 9:00 - 9:30 Uhr

Lieferung an Privatkunden und Firmen außerhalb der Postleitzahlen 10243, 10245, 10247, 10249 und 10407

Du wohnst außerhalb meines normalen Liefergebiets und möchtest trotzdem etwas bestellen? Oder willst du deine Mitarbeiter / Kollegen bei einem Firmen-Event mit einem besonderen Frühstück überraschen? Dann rufe mich gerne an unter 030 2842 1128 oder schreib mir eine Mail an info@bon-joule.de für ein individuelles Angebot.

Glaspfand

Dein Power-Frühstück kommt in einem umweltfreundlichen Glas zu dir. Dafür zahlst du pro Glas bei der ersten Bestellung einen Euro Pfand. Bei deiner nächsten Bestellung tauschen wir dann dein altes, leeres Glas gegen ein neues, gefülltes Glas. Wenn du nicht wieder bestellen willst, kannst du mir deine Gläser zurückbringen und erhältst deinen Pfand zurück. Schreib dafür bitte eine kurze Mail an info@bon-joule.de. Wir machen dann einen Termin aus für die Rückgabe.