Über


Hallo,

ich bin Robert und der Gründer von Bon Joule. Ich habe Bon Joule gegründet, weil ich fest daran glaube, dass "du bist, was du isst" und dass eine bewusste Ernährung für jeden den Unterschied im Leben machen kann.

(Das Kurzportrait wurde produziert von Ihr eigener Film)

Mein persönlicher Schlüsselmoment datiert auf den Herbst 2017. Aus Neugierde stellte ich meine Ernährung für fünf Wochen um - strich Convenience Produkte und alle zuckerhaltigen Lebensmittel von meinem Speiseplan. Nach 2-3 Wochen waren mein Körper und Geist so fit und wach wie nie zuvor. Wow, das hatte ich nicht erwartet.

Diese Erkenntnis möchte ich mit Bon Joule weitergeben. Basis aller Produkte sind sorgfältig ausgewählte Zutaten, die dich über mehrere Stunden mit wertvoller Energie versorgen. Jedes Produkt wird mit Leidenschaft und frisch zubereitet. Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen und Rezepten. Denn gesundes Essen ist abwechslungsreich und natürlich lecker.

In meiner Friedrichshainer Energie-Manufaktur stelle ich auf Bestellung ein ausgewähltes Sortiment an Produkten her.

  • Müsli-Gläser mit Joghurt und unterschiedlichen Früchte-Toppings
  • Energie-Riegel und Energy Balls
  • Kuchen und Gebäck, das man ohne Reue naschen kann

Alle Produkte sind zuckerfrei und können nach Wunsch auch vegan hergestellt werden. Und weil du deine Zeit für den Tag brauchst, bring ich dir deine Bestellung bis nach Hause. Natürlich umweltfreundlich mit dem Fahrrad.

Robert Tiedt

Robert Tiedt Bon Joule-Gründer